Latest

from the unit

Zuerst einmal freuen wir uns “volles Mett” über das klasse Ergebnis von Team “Aces & Eights”! Mit Platz 14 im Porsche RSR bewies die Truppe rund um Christian Wallner, Ingo Buyny, Josef (Joe) Zatko und Jörg Wasmus was in ihnen steckt.

Alle Fahrer waren bestens vorbereitet in das Rennen auf der fahrerisch anspruchsvollen Rennstrecke von Suzuka gegangen. Das viele Training zahlte sich schlussendlich nach 12 langen Stunden mit einem mehr als verdienten Ergebnis aus. Groß gefeiert wurde allerdings nicht, alle Fahrer wollten schon früh am nächsten Tag für das anstehende 24h Rennen in der Eifel einen Trainings-Server öffnen. Aces & Eights kehrt also bald zurück...

Responsive image
Responsive image

Auch unser Team “Wildcards” ging gut vorbereitet in das erste "iRacing Endurance Series" Rennen 2020. Carlos Campos Monserrat und Thomas Engelns starteten gemeinsam mit Gastfahrer Florian Kappel im Cayman GT4 im Top-Split. Die Aufregung hielt aber nicht lange, quasi ganze 3 Runden! Im Video könnt ihr den angemessenen Kommentar unseres Startfahrers auf das frühe Ende selbst erleben… “Naaein Ouu” ...und damit wäre dann auch alles gesagt ;-)

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit!



Facebook
facebook.com/gtunit.de
Instagram
instagram.com/gtunit.de
E-Mail
racing@gtunit.de