Latest

from the unit

Der Berg hat uns richtig gefallen! Erstes Rennen für GTunit.de gleich mal auf Bathurst… Kann man machen! Im 11. Von 22 Splits starteten wir (Christian Wallner und Thomas Engelns) mit dem BMW Z4 GT3 im Team „Wildcards“ unser erstes Rennen im neuen Gewand.

Mit einer 2:01.623 Min. im Qualifying ging es dann von Startplatz 15 aus auf die Reise. Engelns übernahm die ersten beiden Stints und konnte direkt einige Plätze gutmachen… Ein paar schöne Zweikämpfe, ein verbeulter Kotflügel und zwei Stunden später übergab er das Fahrzeug an Platz 10 liegend an Wallner.

Responsive image
Responsive image

So startete nun auch Wallner zu seinem ersten Einsatz für GTunit.de! Doch die Freude hielt nur wenige Runden und „Mount Panorama“ forderte seinen Tribut! „The Cutting“ machte uns einen großen Strich durch die Rechnung. Heck ausgebrochen, links mit der Front eingeschlagen, gedreht und rückwärts in die Mauer! Ende.

Ok, das war nicht das, was wir uns vorgenommen hatten aber aller Anfang ist schwer! Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf die Zukunft mit GTunit.de!

Facebook
facebook.com/gtunit.de
Instagram
instagram.com/gtunit.de
E-Mail
racing@gtunit.de